Architektur Style MONO
/
29. Juni 2017

Architektur Style MONO

/
1. Mai 2017

Referenzhaus

Referenzhaus
HausTyp Villa – QUADA
/
25. März 2017

HausTyp Villa – QUADA

…ein HausTyp, der viele Bauherren fasziniert um die Hochwertigkeit eines Hauses hervorzuheben. Klassisch ist das Dach flach geneigt als Zelt- oder Walmdach ausgeführt. Doch selbst ein flach geneigtes Satteldach, Pultdach und auch versetztes Pultdach zählen inzwischen zu gefragten Ausführungsvarianten.

/
25. Februar 2017

HausTyp Klassik – GEDO

…ein HausTyp, der bereits unzähligen Familien die Geborgenheit eines Zuhauses geschaffen hat. Neben dem hier gezeigten Dach sind auch weiterführende Gestaltungen mit Pultdach, versetztem Pultdach und auch Walmdach möglich.

HausTyp Klassik – GEDO
HausTyp Bungalow – PERA
/
18. Januar 2017

HausTyp Bungalow – PERA

…ein HausTyp, der Bequemlichkeit und Luxus verbindet. In den letzten Jahren nimmt die Zahl der Anfragen von Bestagern oder DINKS (Double Income No KidS) zu.

/
20. Dezember 2016

HausTyp modern – MONO

…ein HausTyp, der oft in Anlehnung an den Bauhausstil mit effizientem HausBau verbunden wird. Dieser Typ hat den von uns gegebenen Namen MONO ursprünglich vor fast 15 Jahren erhalten, als wir anfingen, uns verstärkt mit der Königsklasse der Energiesparhäuser (dem Passivhaus) zu befassen. Die Vorteile der Gestaltung können sowohl architektonisch als auch technisch begründet sein.

HausTyp modern – MONO